Familienforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Familienforum

Willkommen im Forum der Familie ~BlãckLegiõn~ aus dem Spiel NosTale


    Bewerbung^^

    avatar
    ....
    Gast


    Bewerbung^^ Empty Bewerbung^^

    Beitrag  .... Mo Mai 28, 2012 8:18 am

    Hallo Liebe Familie BlackLegion Hiermit möchte ich mich bei euch um einen Platz in eurer Familie bewerben.

    In rl heisse ich askin & bin 14 jahre alt ich gehe in die 8te Klasse einer Hauptschule.
    Wenn ich mal nicht NosTale spiele ... ( was selten vorkommt ) dann spiele ich playstation oder gehe mit freunden raus.
    Soo schätze mal das war genug zu meinem real life ^^
    jetzt zum InGame.
    dort heisse ich Bogy~Style² mit dem beruf Bogie.
    ruf habe ich 222k und arbeite jeden tag hart daran in a4 um nicht mehr als leiche zu gelten.
    mein level beträgt 80 mit dem norm job 80.
    meine SP's sind:

    - Jäger 75+9/jäger 40+0
    - schurke 45+3
    - gunner habe ich nicht da ich ihn persönlich als untüzlich empfinde

    - wk habe ich auch NOCH nicht da ich erstma NICHT level möchte sondern mein eq aufbauen möchte.
    Jetzt noch meine ressis
    Da hab ich die nebelschuhe s5 und die roophs s5 feuer/licht ca 90%
    die 45er schatten handschuhe und schuhe s5 ca 90%
    und die 45er wasser ressi s5 schuh und handschuh auch ca 90%
    die %te der ressis ohne sp ^^
    Nun zu meinem eq:

    - Majestätischer Bogen 5+7 [GM]
    - Light Step 5+7 [GM]
    - Kurzschwert des Wüstenräubers 5+6 [GM]

    Das wars erstma vom InGame dazu möchte ich aber sagen , ich werde mir in näherer Zukunft eine 200er PSC holen und mir damit den account aufbauen. & bis dahin werde ich zusätzlich Traden & versuchen JEDEN Raid in a4 mit zu machen.Ich werde noch an allem was verbessern da ich selber damit noch nicht zufrieden bin

    Warum ich zu euch in die fam Möchte?

    Ich möchte zu euch in die fam da ich sehr sehr oft a4 bin und ich selber a4 bevorzuge anstatt gelangweilt in nosvill rum zu sitzen.
    Hinzu kommt noch ich kenne Terrorknubbel , Soar & Iciness recht gut und möchte einfach mit ihnen zusammen spielen.

    Ich hoffe euch hatt meine Bewerbung gefallen & ich würde mich sehr über ein positives Feedback Freuen.
    Liebe Grüsse Bogy~Style²
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 23.05.12

    Bewerbung^^ Empty Re: Bewerbung^^

    Beitrag  Admin Mo Mai 28, 2012 9:08 am

    Hallo Askin (:

    Vielen dan für deine Interesse ^^ wir werden uns nun Intern beraten und dir dan bescheid geben wie wir uns entschieden haben. Bis dahin bitte etwas Geduld.
    avatar
    AnsemVI
    Gast


    Bewerbung^^ Empty Regeln =)))))))))))))))))))))))))))))

    Beitrag  AnsemVI Mo Mai 28, 2012 10:48 pm

    Natürlich bin ich auch mit den Regeln vollkommen einverstanden =)
    avatar
    ....
    Gast


    Bewerbung^^ Empty Bewerbung^^2

    Beitrag  .... Di Mai 29, 2012 8:54 am

    Ich habe jetz auch einen wk 60+6 und mein schurke ist auch schon +5 ausserdem hab ich 250k ruf.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 23.05.12

    Bewerbung^^ Empty Re: Bewerbung^^

    Beitrag  Admin Mi Mai 30, 2012 10:14 pm

    Hallo Askin

    Ich muss dir leider mitteilen das wir uns gegen dich Entschieden haben. Versuche dich zu verbessern ( Ruf, Sp ) und wenn du willst kannst du dich dan nochmals bei uns melden.
    Bis dahin wünsche ich dir noch viel glück und Spaß in Nos sowie im Rl Smile

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung^^ Empty Re: Bewerbung^^

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 3:37 pm