Familienforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Familienforum

Willkommen im Forum der Familie ~BlãckLegiõn~ aus dem Spiel NosTale


2 verfasser

    Bewerbung ~>Azzlack<~

    avatar
    Itzuga
    Gast


    Bewerbung ~>Azzlack<~ Empty Bewerbung ~>Azzlack<~

    Beitrag  Itzuga Sa Jun 02, 2012 10:07 am

    Hallöchen :3

    Ich wollte mich mal bei euch bewerben.^^

    Ich bin der Olli, bin 17 Jahre alt und komme aus Mühldorf am Inn. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, spiele Gitarre, bastel mit Photoshop rum und spiele natürlich auch gerne Nos.

    Ich bin ein lvl 56er Schwerti mit dem Ruf roter Experte, was beides noch verbessert wird. Doch das lvl möchte ich aus eigener Kraft, sprich ohne Ldt schaffen.

    Meine Rüstung die mich schützen soll ist eine 46er Rüssi r5+5, die bald gegen eine 55er Rüssi ausgetauscht wird. Mein Schwert das Nahkampfschaden anrichten soll ist ein 45er Schwert r6+5. Meine Armbrust ist eine 44er Armbrust r4+0. Zu meinen Sp's zählt mein Krieger 50+6 und mein Ninja 20+0. Ein Crusi und ein Bersi werden auf jeden Fall dieser Sammlung hinzugefügt. Meine Ressistenzen betragen alle mehr als 80%. Ingame heiße ich ~>Azzlack<~. Der Name hat keine tiefere Bedeutung, ich habe diesen Namen nur gewählt, da man mich unter diesem Namen nicht kennt und es mir aufn Keks ging das ich nur selten eine freie Minute mit dem alten Char hatte.

    Ich weiß, das nicht alles euren Ansprüchen entspricht, doch ich bin der Meinung das hauptsächlich der Mensch hinter dem Computer zählt. Der Rest lässt sich ja verbessern, nur bei dem Charakter des Menschen ist es schwer und ich denke die, die mich kennen haben mich gut in Erinnerung. (:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eurer Fam beitreten dürfte. Very Happy

    MFG Olli.
    =Naruto=
    =Naruto=


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 24.05.12
    Alter : 37
    Ort : Schweinfurt, Bayern

    Bewerbung ~>Azzlack<~ Empty Re: Bewerbung ~>Azzlack<~

    Beitrag  =Naruto= Sa Jun 02, 2012 10:12 am

    huhu Olli,

    vielen Dank für deine Bewerbung Very Happy
    Wir werden uns beraten und geben dir dann bescheid.

    MFG

    =Naruto=
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 23.05.12

    Bewerbung ~>Azzlack<~ Empty Re: Bewerbung ~>Azzlack<~

    Beitrag  Admin Mo Jun 04, 2012 7:42 pm

    Huhu Olli

    Leider muss ich dir mitteilen das du nicht aufgenommen wirst. Versuch dich noch zu Verbessern und falls du dan noch zu uns willst, versuch es wieder Smile

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung ~>Azzlack<~ Empty Re: Bewerbung ~>Azzlack<~

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 12:43 pm