Familienforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Familienforum

Willkommen im Forum der Familie ~BlãckLegiõn~ aus dem Spiel NosTale


2 verfasser

    Teilch3n's Bewerbung

    avatar
    teilch3n


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 29.05.12

    Teilch3n's Bewerbung Empty Teilch3n's Bewerbung

    Beitrag  teilch3n Di Mai 29, 2012 8:03 am

    Teilch3n's Bewerbung

    Hi, ich bin der Martin, bin 17 Jahre alt und das ist eine kleine aber meine Bewerbung von mir an euch, BlackLegion.

    Zuerst zu meiner Klasse, ich bin ein Bogenschütze level 85 mit dem Ruf blauer Nos, ich besitze einen prachtvollen Schurken 99+14, einen Jäger 99+13(wird am Freitag diese Woche gekauft) und einen Wildkeeper 99+10. Zu meinen Ressis, ich besitze einmal die komplette 70er Ressi S5 sowie die 45er Ressi S5, dazu noch die ganze Steinleder S5. Mein Equipment besteht aus der 78er Rüsstung 6+8, sowie dem 85er Dolch 6+8 und dem 85er Bogen 6+8.

    Ich habe noch einen Magier der Level 90 ist, er hat leider einen nicht ganz so guten Ruf und muss mit seinem grünen Meister aus kommen, sein Eq ist das komplette 90er Magier Eq 6+5 aufwärts, der Magier hat auch die ganze 45er Ressi S5, seine Speziallistenkarte ist ein Holy 99+10.

    Zu euch in die Familie will ich, weil ich sehr gerne und eigentlich oft in Akt4 war und bin.

    mfg
    teilch3n
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 23.05.12

    Teilch3n's Bewerbung Empty Re: Teilch3n's Bewerbung

    Beitrag  Admin Di Mai 29, 2012 8:07 am

    Hallo Martin

    Danke für deine Interesse. Wir werden uns nun Intern beraten und dir so schnell wie möglich bescheid geben. Bis dahin bitte entwas Geduld Smile
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 23.05.12

    Teilch3n's Bewerbung Empty Re: Teilch3n's Bewerbung

    Beitrag  Admin Do Mai 31, 2012 11:39 am

    Hallo Martin

    Ich muss dir Mitteilen das wir uns gegen dich entschieden haben.
    Ich wünsche dir trotzdem noch viel spaß und Glück in Nos sowie im Rl.

    Gesponserte Inhalte


    Teilch3n's Bewerbung Empty Re: Teilch3n's Bewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 4:36 pm