Familienforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Familienforum

Willkommen im Forum der Familie ~BlãckLegiõn~ aus dem Spiel NosTale


    Bewerbung (:

    avatar
    jehamann
    Gast


    Bewerbung (: Empty Bewerbung (:

    Beitrag  jehamann Sa Jun 09, 2012 11:36 am

    Hallo ^_^
    hiermit möcht ich mich gerne bei euch bewerben......eigentlich hab ich es ja schon getan nur in einem vollkommen anderem Forum von einer Familie die genauso heißt wie ihr....doch das wart ihr garnicht *rot werd*
    naja zu der Bewerbung (:
    mein Rl Name ist Julian und bin 15 Jahre alt (Jungblut also)^^
    in meiner Freizeit übe ich hauptsächlich für die Schule,gehe ins Fitnesscenter und treffe mich auch gerne mit Freunden
    eigentlich bin ich stets nett und freundlich....eigentlich ich kann auch anders *,..,*
    zu meinem Chara
    mein Chara heißt jehamann (ja komischer Name....)
    er ist Lvl 83(1,98kk Ruf)
    als Haupt Sp benutze ich meinen 99+10er Jäger
    hab außerdem noch ein 61+9er Gunner,sowie einen 74+6er Schurken
    Wk ist nicht vorhanden,da ich diese Sp eigentlich überhaupt nicht leiden kann....wird aber trozdem angeschafft(wenigstens+5) für Raids^^
    ehmm ja mein Eq besteht immoment aus einem Caiperu 6+7,einem 80er Dolch 5+8,sowie einer Light-Step 7+7
    meine Ressis *hust*
    sind nicht so der Hit xD
    aber ich komme bei allen auf gute 85%+
    da ich meist Akt4 bin hab ich die Seeblickressis S5
    außerdem habe ich noch 45er Schattenressis S5 und paar Teile anderer xD
    wird aber alles im Verlaufe der Zeit noch hinzugefügt
    warum ich zu euch möchte?
    dazu sei gesagt,dass ich erst seit etwa 3 Tagen wieder spiele(hab 1Jahr pause gemacht) und nach wie vor sehr gerne im Akt4 Dämonen verhau
    außerdem seit ihr wie ich in den 3 Tagen gesehen habt eine recht große Gruppe und auch sehr nett was die Arena und Akt4 angeht(Raids hab ich noch nicht wieder gemacht^^)
    vereinzelt kenne ich auch noch 1-2 Personen von früher
    sooo ich hoffe ich hab hier jetzt nüchts vergessen mit rein zuschreiben^^
    und würde mich über eine Antwort freuen
    .
    .
    .
    .
    P.s noch mehr über eine positive Razz
    avatar
    jehamann
    Gast


    Bewerbung (: Empty was vergessen v.v

    Beitrag  jehamann Sa Jun 09, 2012 11:42 am

    ich wusste ich hab was vergessen Razz

    ich hab die Regeln gelesen und akzeptiert (:
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 23.05.12

    Bewerbung (: Empty Re: Bewerbung (:

    Beitrag  Admin Sa Jun 09, 2012 12:07 pm

    Hallo Julian

    Vielen Dank für deine Interesse. Wir werden uns nun Intern Beraten und dir so schnell wie möglich Bescheid geben. Bitte hab solange Geduld Smile
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 23.05.12

    Bewerbung (: Empty Re: Bewerbung (:

    Beitrag  Admin Mo Jun 11, 2012 5:08 am

    Huhu Julian

    Ich darf dir nun mitteilen das du einen Platz in der Fam ergattert hast ^^ Bitte melde dich Ig bei uns damit wir dich Einladen können (:

    Schonmal ein Herzliches Willkommen<3

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung (: Empty Re: Bewerbung (:

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 12:47 pm