Familienforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Familienforum

Willkommen im Forum der Familie ~BlãckLegiõn~ aus dem Spiel NosTale


2 verfasser

    Flubbi`s Bewerbung :D

    avatar
    Flubbi
    Gast


    Flubbi`s Bewerbung :D Empty Flubbi`s Bewerbung :D

    Beitrag  Flubbi Do Jun 07, 2012 4:04 am

    Also guten Tag erstma,
    Ich bin der Johannes alias Flubbi aber lieber Joe genannt, ein 86er Swordi mit Blauem Nos.
    Mein Eq is nich gerade das tollste da ich mein Char aufgelöst hatte und wieder von 0 anfange, aber trozdem habe ich das 85er Eq, Plex r4, Heldenarmi r0 und die Goldrüstung der Räuberbande r2.
    Meine Sp`s sind auch nicht gerade die besten, ein Bersi 61 +6, Einen Krieger und Ninja 21 +0 und sonst noch die Chicky und Jaja sp 21 +0.
    Immoment habe ich 51% Schatten, 58 Licht und 36% Feuer Ressi.
    Aber das ganze Zeugs werde ich im laufe der Zeit verbessern so schnell wie es eben geht.

    Sou sonst noch zu wissen is öhm ............. ich bin sehr sehr sehr aktiv und eigendlich auch immer on auch wenn ich nicht da sien sollte, bin ein lustiger Mensch und für spaß immer zu haben.
    Hobby`s hmmmm ..... American Football aber sonst nichts wirklich auser Nos halt Razz
    Joa das wars dann soweit glaube ich mal, wenn noch Infos gebraucht werden bin immer erreichbar In Game Very Happy

    Mfg. Flubbi
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 23.05.12

    Flubbi`s Bewerbung :D Empty Re: Flubbi`s Bewerbung :D

    Beitrag  Admin Do Jun 07, 2012 5:06 am

    Hallo Johannes

    Vielen dank für deine Interesse. Wir werden uns nun intern Beraten. Bitte hab etwas Geduld Smile
    =Naruto=
    =Naruto=


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 24.05.12
    Alter : 37
    Ort : Schweinfurt, Bayern

    Flubbi`s Bewerbung :D Empty Re: Flubbi`s Bewerbung :D

    Beitrag  =Naruto= Sa Jun 09, 2012 9:05 am

    Huhu Flubbi,

    unsere Member haben sich beraten und wir haben uns leider dazu entschlossen, dass du nicht aufgenommen wirst. Verbessere dich noch ein wenig und versuche es erneut. Weiterhin viel Spass in Nos Wink

    Gesponserte Inhalte


    Flubbi`s Bewerbung :D Empty Re: Flubbi`s Bewerbung :D

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 12:53 pm