Familienforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Familienforum

Willkommen im Forum der Familie ~BlãckLegiõn~ aus dem Spiel NosTale


    Meine Bewerbung =)

    avatar
    AnsemVI
    Gast


    Meine Bewerbung =) Empty Meine Bewerbung =)

    Beitrag  AnsemVI Mo Mai 28, 2012 8:15 pm

    Hey Leute ich bins wieder AnsemVI =).Ich wollte mich hier wieder bei euch bewerben da es letztes Mal wegen eines Memberstops nicht klappte Sad.

    Erstmal was zu meinem RL Very Happy : Ich heiße Dalwin Fazlic,bin 16 Jahre alt und wohne in Nordenham.Dort wohne ich natürlich auch =).Meine Hobbys sind Fußball Tischtennis,Skateboarden,Shoppen und Nostale suchten xDDD.

    Jetzt meine IG Daten Very Happy: Wie gesagt ich heiße AnsemVI,bin LvL 75 (keine Sorge das bessert sich von Tag zu Tag Very Happy)vom Ruf her Meister und Von der Klasse Bogenschütze Smile.Ressis habe ich alle 70iger s5 und mein eq ist seraphion r7+8/kris r5+5 (bald 6+Cool/und Kristalltunika r7+8 (hab schon suphi r7+Cool.Meine Sp's sind Jäger,Wk,Schurke +9 und Gunner+5 Very Happy.Ich bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr A4 aktiv und gehe auch manchmal gern ins LDT Smile.Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe ich werde bald zur Black Legion gehören =)
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 23.05.12

    Meine Bewerbung =) Empty Re: Meine Bewerbung =)

    Beitrag  Admin Mo Mai 28, 2012 9:33 pm

    Hallo Dalwin

    Danke für deine Interesse. Wir werden uns nun Intern beraten ob es zu einer Aufnahme kommt. Hab bis dahin bitte etwas Geduld Smile
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 23.05.12

    Meine Bewerbung =) Empty Re: Meine Bewerbung =)

    Beitrag  Admin Di Mai 29, 2012 10:55 am

    Hallo Dalwin Smile

    Ich darf dir mitteilen das wir dich bei uns Aufnehmen ^-^ melde dich bitte Ig bei uns damit wir dich Einladen können.

    Schonmal ein Herzliches Willlkommen<3

    Gesponserte Inhalte


    Meine Bewerbung =) Empty Re: Meine Bewerbung =)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 7:18 am