Familienforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Familienforum

Willkommen im Forum der Familie ~BlãckLegiõn~ aus dem Spiel NosTale


    Itzu'chen wirft eine kleine Beerwerbung.. <- Bierwerbung?.. Bewerbung in die Runde.

    avatar
    Itzuga
    Gast


    Itzu'chen wirft eine kleine Beerwerbung.. <- Bierwerbung?.. Bewerbung in die Runde. Empty Itzu'chen wirft eine kleine Beerwerbung.. <- Bierwerbung?.. Bewerbung in die Runde.

    Beitrag  Itzuga Sa Jun 23, 2012 3:45 am

    Also, ihr Lieben, dann bewerbe ich mich einmal bei euch.

    Soll ich zuerst über mich, oder zuerst über meinen Chara sprechen ?!.. Naja, egal, ich beginne
    mit mir.

    Ich bin ein aufgeschlossenes, kleines, nun doch schon 18 Jahre altes verhaltensgestörtes Gummibärchen das im tiefen Bayern lebt.. meine Erzeugerfraktion hat mich Vinc getauft, was ich ihnen bis heute noch nachtrage. o.ö
    Ich mache eine Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing.
    An Hobbys habe ich: Gitarre spielen, NosTale zocken & Bild-Design.

    Nun etwas zu meinem Character:

    Name: Itzuga~
    Beruf: Schwertkämpfer
    Level: 71 (Leider mit 92%)
    Job-Level: 80

    Zum Equip:

    Ich trage momentan das 71er Schwert r6 +8. eine 44er Armbrust r6 +6
    (44er zwecks Krieger) und die 70er Rüstung r6 +7, alle recht brauchbar gemuschelt.


    Meine SP's:
    Krieger: 99 +11
    Ninja: Wird gerade ertradet
    Crusi: Muss man den mögen ?.. Wenn ja besorge ich mir einen.
    Bersi: 99 +10 (wird sobald das nötige Kleingeld vorhanden ist durch +14 ersetzt)

    Ressis hab ich 70ger s5.

    Am Ruf bitte nicht aufhängen, der befindet sich momentan leider noch auf dem grünen Nos.. x:
    Wird aber fleißig dran gearbeitet.


    Zu meinen Vorlieben InGame gehört zum einen Akt4, zum Anderen auch Raiden, Traden, PTS, JTS etc.
    Zu sagen wäre dann wohl noch, dass mich der ein oder aandere sicherlich noch aus Wings of Mercy kennen wird. Ich sag ja nur Itaga. Very Happy

    In Familien war ich mit diesem Chara bereits in LaTraesar & LightOfNostale.
    Erfahrung habe ich insofern, dass ich mich mal "Besitzer eines 80ger Mage's, 89er Bogi's & 86er Schwerti's" bezeichnen konnte, die alle leider gebannt wurden, weil die GM's gemeinsame IP Nutzung nicht anerkannt haben.




    MfG Vinc :*
    avatar
    Itzuga
    Gast


    Itzu'chen wirft eine kleine Beerwerbung.. <- Bierwerbung?.. Bewerbung in die Runde. Empty -.

    Beitrag  Itzuga Sa Jun 23, 2012 3:54 am

    BTW: Ich habe die Regeln gelesen & akzeptiere sie.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 23.05.12

    Itzu'chen wirft eine kleine Beerwerbung.. <- Bierwerbung?.. Bewerbung in die Runde. Empty Re: Itzu'chen wirft eine kleine Beerwerbung.. <- Bierwerbung?.. Bewerbung in die Runde.

    Beitrag  Admin Sa Jun 23, 2012 7:27 am

    Huhu Vinc ^-^

    Vielen Dank für deine Interesse. Wir werden uns nun Intern beraten und dir dan so schnell wie möglich eine Antwort geben. Bitte habe etwas Geduld Smile

    Gesponserte Inhalte


    Itzu'chen wirft eine kleine Beerwerbung.. <- Bierwerbung?.. Bewerbung in die Runde. Empty Re: Itzu'chen wirft eine kleine Beerwerbung.. <- Bierwerbung?.. Bewerbung in die Runde.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 5:18 am